Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Sanya Banshan Peninsula Resort (volle Suite) (Serenity Coast All Suite Resort Sanya), Sanya Banshan Peninsula Resort (voll suite) befindet sich in der schönen Küste des kleinen Ostchinesischen Meeres, nur eine Insel entfernt vom großen Ostchinesischen Meer.Das Hotel kann in einem Augenblick Dadonghai erreichen, und die Fahrt in die Innenstadt ist auch innerhalb von zehn Minuten.

die Lobby des Hotels und die Gästezimmer sind voll von WLAN abgedeckt, und die bestehenden Zimmer sind alle Deluxe-Suiten.Direkt vor dem Fenster sehen Sie die primitive und schöne Insel auf der einen Seite und die zwei Sandweiß-Wellen und Halbmond-Strände auf der anderen Seite.

die reichen Vergnügungsmöglichkeiten hier sind auch hoch gelobt - die Vergnügungselemente im Kinderpark sind reich und bunt, die von Kindern sehr geliebt werden.Neben dem super großen Schwimmbad gibt es Schwimmringe und Handtücher sowie neuartige Fischtherapie für Sie und Ihre Kinder, um eine glückliche Zeit zu genießen.

gibt es die primitivsten Strände, klares blaues Wasser und makellose weiße Strände, mit schöner Landschaft und Schönheit.Bei Sonnenuntergang liegen wir mit unserer Familie am Strand und genießen das Traumland, die Ruhe der Banshan Halbinsel und das Geheimnis von xiaonghai.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Serenity Coast All Suite Resort Sanya stands by the Luhuitou Mountains and stands on the beautiful Little East China Sea beach, just across the island from the Big East China Sea. The hotel is momentarily accessible from Dadonghai, and within 10 minutes drive to the city.

The hotel's lobby and guest rooms are fully covered by wireless Wifi. The existing guest rooms are all luxurious suites. Standing in front of the window-one side can see the ecological and beautiful islands, and the other side has a bird's eye view of two sandy white crescent-shaped beaches.

The rich amusement facilities here are also highly respected-the amusement items in the children's playground are colorful and are deeply loved by children. There are swimming rings and towels next to the oversized pool, as well as novel fish treatments for you and your children to enjoy happy hours.

There are the most pristine beaches, clear blue waters, and white sandy beaches. The scenery is beautiful and magnificent. In the setting sun, lie on the beach with your family and quietly admire the dream scenery, appreciate the tranquility of the Mid-Levels Peninsula and the mystery of the Little East China Sea.